MMC Hartmetall GmbH

Südniedersachsen-Nordhessen

Industrie

Südniedersachsen-Nordhessen

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst MMC Hartmetall GmbH Südniedersachsen-Nordhessen Sie führen selbständig Zerspanungsversuche durch, werten diese aus und präsentieren sie anschließend beim Kunden; Sie betreuen Key Accounts; Sie bauen die Geschäftsentwicklung mit bestehenden Kunden aus.

Wir Die Gmbh Tochter Der Mitsubishi Materials Corporation Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Herstellung Von Rohstoffen Beschichtungen Und Zerspanungswerkzeugen Für Unter­schied­liche Industriebereiche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mitsubishi Materials Ist In 54 Ländern Weltweit Vertreten Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Unseren Innovativen Produkten   Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Im Rahmen Der Europäischen Und Weltweiten Expansion Unseres Unternehmens Für Unsere Vertriebsabteilung In Der Region Südniedersachsen-nordhessen Zum 01102017 Einen Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst   Von Ihrem Home Office Aus Arbeiten Sie Mit Einem Hoch Motivierten Und Internationalen Team Von Der Europäischen Hauptzentrale Der Gmbh In Meerbusch Zusammen   Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Key Accounts Sie Bauen Die Geschäftsentwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Sie Erstellen Angebote Inkl Der Nachverfolgung Sie Führen Preisverhandlungen Sie Führen Selbständig Zerspanungsversuche Durch Werten Diese Aus Und Präsentieren Sie Anschließend Beim Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Der Zentralen Marketing- Sowie Der Technischen Abteilung Bei Der Einführung Von Neuen Produkten Und Tests Von Prototypen Zusammen Sie Erstellen Und Planen Verkaufsbudgets Wochen- Und Reiseberichte Sie Planen Und Unterstützen Kundenschulungen Sowie Deren Durchführung Sie Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und Diversen Anlässen   Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Zerspanung Und Weiterbildung Zum Techniker Erfahrung Im Vertrieb Mit Key Accounts Und Marketing Sicheres Auftreten Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Offenheit Für Neue Aufgabenfelder Gute Kenntnisse Mit Gängigen It-programmen Insb Ms Office: Word Excel Powerpoint Outlook Englischkenntnisse (sind Von Vorteil) Führerschein (klasse B)   Was Sie Erwartet: Beste Perspektiven: Als Ein Marktführer Bieten Wir Viele Chancen Und Möglichkeiten Um Ihre Ziele Zu Er­reichen Raum Etwas Zu Bewegen: Bei Uns Arbeiten Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich Sicherheit: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mobilität: Ein Attraktiver Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Sie Erhalten Einen Maß­ge­schneiderten Einarbeitungsplan   Sie Sind Hoch Motiviert Tragen Gerne Verantwortung Und Haben Freude An Einer Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Und Er­folg­reichen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unter­lagen Inkl Gehaltsvorstellung Unter Angabe Der Kennziffer 7300 Per E-mail An: Hr@hgde   Sie Haben Noch Fragen Dann Gibt Ihnen Frau Heike Achterholt Unter Der Tele­fon­num­mer +49 2159-91893639 Gerne Auskunft Elektrotechniker Key-account-manager Technischer Verkufer Verkaufsberater Verkaufstechniker Vertrieb Dreher Schleifer Fräser Spanungstechniker Key-Account-Manager Technischer Verkäufer Verkaufsberater Verkaufstechniker Vertrieb Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Sie Führen Selbständig Zerspanungsversuche Durch Werten Diese Aus Und Präsentieren Sie Anschließend Beim Kunden Sie Betreuen Key Accounts Sie Bauen Die Geschäftsentwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Südniedersachsen-Nordhessen Dreher Schleifer Fräser Spanungstechniker Key-Account-Manager Technischer Verkäufer Verkaufsberater Verkaufstechniker Vertrieb

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (deutschlandweit)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Südniedersachsen-Nordhessen)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Franken / Home Office)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Pflegefachlicher Gutachter (m/w/d) für die Abteilung Pflegeversicherung §18 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord (Hamburg)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)